Zum Hauptinhalt springen

Jack Russel "J.R. Spike"

| Vermittelt ! | Rüde | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt

Terriererfahrene Menschen gesucht.....

NEU: Hat heute "sein" Herrchen gefunden:-), hoffentlich jetzt für

immer

 

J.R. Spike, Jack Russel, männlich, kastriert, geb. 1.01.2006. Spike war schon vor gut einem Jahr mal bei uns als Abgabetier gewesen, allerdings nur so ca. 2 Wochen. In der Zeit hat er sich vorbildlich gezeigt und wurde dann mit den Angaben des letzten Halters in eine Familie mit 15 jährigem Sohn vermittelt. Leider stellen sich die Angaben des Vorbesitzer als nicht "komplett" heraus. Nach den heutigen Erkenntnissen wird Spike nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt. Hätte der ehemalige Vorbesitzer "richtige" Angaben über Spike gemacht, dann wäre dem quirligen Hund einiges erspart worden. Er kam in eine Familie, wo er sofort "Oberwasser" hatte, er musste als Rudelführer auftreten (weil die Menschen in seinen Augen das nicht konnten), was den kleinen Kerl sichtlich gestresst hat. So kam eins zum anderen und nach einem Jahr war er wieder hier :-( Und nun soll er eine neue Chance bekommen. Er ist sehr sportlich und unternehmungslustig, sehr clever und selbsbewußt. Er kann gut im Auto mitfahren, verteiligt dieses allerdings gegen Fremde mit lautem Gebell. Er liebt es im Tierheim mit "seinen" Hündinnen spazieren zu gehen, mit Rüden ist er nicht ganz so einfach. Leider hat er mal gelernt, Autos , LKW´s und Traktoren ebenfalls mit lauten Gebell zu verjagen, aber das könnte man sicherlich mit einem guten Hundetrainer noch in den Griff bekommen. Er ist sehr anpassungsfähig, Frühaufsteher oder Langschläfer ganz wie seine Leute es wollen:-). Er kann nach Eingewöhnung gut mal klaglos 4-5 Stunden allein Zuhause bleiben. Gesucht werden nun Hundeerfahrene Menschen, die Spass haben einen solchen sportlichen Hund "auszulasten" und die ihm zeigen das er nur Hund sein darf und der Mensch alles regelt.