Zum Hauptinhalt springen

Jagger

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Von Privat zu Privat

Wunderschöner Husky Rüde...

Neu:(18.4.17) Hat ein erfahrenes Zuhause gefunden:-)

 

Jagger, Husky, Rüde, grau-weiß, geb. ca. Feb. 2016. Jagger ist ein sehr lieber, verschmuster und freundlicher Jungrüde. Der aber noch nicht viel gelernt hat, aber sehr clever ist und nur darauf wartet das ihm das kleine Hunde-ABC "erklärt". Bis jetzt musste Jagger wohl noch nicht alleine bleiben, dass muss im neuen Zuhause noch geübt werden. Er ist freundlich zu seinen Artgenossen und die Menschen liebt er sowieso:-). Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff in seiner Erziehung und dann wird er der nicht mehr weg zu denkende Sonnenschein in seiner neuen Familie. Auf dem Video ist er mit seiner Freundin Kiara zu sehen, die er allerdings schon ein wenig nervt weil er schon das ein oder andere Mal etwas grob oder rücksichtslos ist. Das gehört wohl auch zum Feinschliff :-). Kinder in der neuen Familie wären sicher ab 10 Jahren kein Problem.

NEU: (11.04.2017) Jagger sucht nochmals ein neues Zuhause, er lebt zur Zeit auf einen Pferdehof der rundherum nicht eingezäunt ist. Und dies ist leider das Problem, Jagger geht dann schon mal alleine auf Wanderschaft wenn alle beschäftigt sind. Es wird ein neues Zuhause für ihn gesucht wo das Grundstück eingezäunt ist, vieleicht ein Einfamilienhaus? Er hat mittlerweile auch schon vieles gelernt und kann nach Eingewöhnung schon mal kurze Zeit alleine bleiben.

Wir versuchen Jagger von seinem jetzigen Zuhause in ein neues, hoffentlich endgültiges Zuhause zuvermitteln.

Interessenten die Ahnung von der Rasse haben melden sich bitte unter: 

Jagger wird mit Tierschutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.