Zum Hauptinhalt springen

Jake

| Rüde | Größe bis 40 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Quirliger Jack Russel Mix......

NEU: Hat "sein" Plätzchen gefunden:-)

Jake, Jack Russel Mix, Rüde, schwarz-weiß, ca. 2005 geboren, kastriert. Dieser kleine Rüde wurde am Kiessee aufgegriffen und verbrachte 2 Tage bei der Finderin. Nur als sich dann nichts tat und keiner diesen Hund sucht, musste er dann doch zu uns kommen. Jake ist quirlig, aber das sagt ja auch schon seine Abstammung:-). Aber in der Familie der Finderin hat er sich vorbildlich benommen, Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich kein Problem bei der Vermittlung. Er kennt die Grundkommandos, kann sicherlich nach Eingewöhnung auch ohne Leine laufen, ist verträglich mit vielen Hunden, in der Wohnung unauffällig, geht nach Anweisung auch in sein Körbchen:-). Total verspielt, liebt Quitschetiere, wasserverrückt und freut sich dermaßen wenn er spazieren gehen soll, dass er wie ein Flummi auf und ab hüpft:-). Gesucht werden aktive Menschen.