Zum Hauptinhalt springen

JayJay

| Rüde | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Total verspielter Jungrüde.......

NEU: Hat heute "seine" Menschen gefunden:-)

JayJay, Beagle-Mops Mix, braun, Rüde, geb. 6.5.2010. Dieser kleine Kerl hatte das Pech, dass er angeschafft wurde und leider die Haltung nicht vom Vermieter abgesegnet war. Außerdem musste das junge Paar den ganzen Tag arbeiten und diese lange Zeit kann JayJay natürlich noch nicht alleine bleiben. Er ist ein Clown:-). Immer und überall zu Späßen aufgelegt. Kinder in der neuen Familie sind ab 8 Jahren sicherlich die richtigen Spielkameraden. Mit Katzen hat er noch keine Erfahrung, aber mit Geduld kann er auch an Katzen gewöhnt werden. Er bleibt sicherlich noch nicht alleine, aber mit den richtigen Übungseinheiten sollte das auch für JayJay kein Problem sein. Hier im Tierheim hat er schon mit vielen "großen" Hunden Freundschaft geschlossen. Er ist ein niedlicher, freundlicher und auch hübscher kleiner Rüde. Ausgewachsen wird er vielleicht so um die 35cm groß sein und bei der Größe nimmt er im Auto auch kaum Platz weg:-). Wer hat erstmal einige Wochen Zeit und kann JayJay auf das Alleinesein vorbereiten? Dann machen Sie mit uns einen Besuchstermin aus und dann können wir alles besprechen und sehen ob JayJay Sie auch mag:-)