Zum Hauptinhalt springen

Jenny

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Feige aus der Verantwortung gestohlen.....

NEU: Hat Ihr Glück gefunden-:)

Jenny, Mischlingshündin, geb. ca. 3/07. Jenny wurde von den Vorbesitzern einfach an einen Laternenpfahl  gebunden und irgendwer  wird sich schon kümmern.  Zum Glück ist sie erst ein paar Tage später hier bei uns im Tierheim läufig gewoden, nicht auszudenken wenn sie das schon  angebunden gewesen  wäre.  Aber auch sowas ist den alten Besitzern wohl egal.  Wir sind froh das dieser kleine Sonnenschein jetzt bei uns ist und  denken das sie schnell ein neues Zuhause finden wird. Sie ist zwar am Anfang etwas ängstlich, aber sie merkt sehr schnell wer es gut mit ihr meint.  Unsere Pfleger hat sie schon  in ihr kleines  Herz geschlossen und würde bestimmt gerne bei  Markus oder Michael einziehen. Aber leider haben beide schon Hunde und deshalb suchen wir  für diese zarte, schmusige und überaus verspielte Hündin nun das "richtige" Zuhause.  Etwas wird sie bestimmt noch wachsen, aber ein Riese wird  sie bestimmt nicht mehr.  Wir schätzen mal so ca. 50 cm Endgröße plus, minus  ein paar Prozent -:).  Also die richtige Größe, ein schöner Hund und jung dazu, was wollen sie mehr, rufen Sie an und vereinbaren einen Besuchstermin  mit uns-:)