Zum Hauptinhalt springen

Jerry

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | stubenrein | gechipt | Vermittelt !

irrte 4 Wochen umher....

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Jerry, DSH, grau-schwarz, geb. ca. 2005. Jerry wurde vom Vorbesitzer in eine neue Familie vermittelt und dort lief er aus nicht bekannten Gründen weg. Zuerst kam noch ne Suchmeldung der jetzt neuen Besitzer, aber als dann klar war, das "Einfangen" kostet wohl auch Geld, war nichts mehr von ihnen zuhören. Jerry wurde hier im Landkreis oft gesehen, aber er lief immer weg und ließ niemanden an sich heran. Es wurde schon angedroht das er erschossen werden sollte, weil er sich viel im Wald aufhielt und viele Menschen vor ihm Angst hatten. Dann suchte er sich zum Glück einen Aussiedlerhof und dort wurde er dann angefüttert, sprang aber beim ersten Einfangversuch über den Zaun. Dann hat sich ein Tierfreund der Sache angenommen und mit viel Zeit, Geduld und Aufwand von finanziellen Mitteln den armen Hund endlich einfangen können. Zur Zeit ist er noch etwas dünn und hat sich in den ersten Tagen erstmal richtig in Sicherheit "ausgeschlafen". Jerry ist ein freundlicher, wenn auch wachsamer Hund, Grunderziehung ist vorhanden. Nur Alleinebleiben mag er nicht so sehr, daran muss man noch arbeiten. Er ist total verspielt (sieht man auch auf einem Foto), er liebt Ballspiele. Wir suchen für Jerry jetzt die richtigen Schäferhundfreunde, die ihn aufnehmen und ihm zeigen das der Mensch auch "treu" sein kann und ihn bis zu seinem Lebensende behalten. Er soll nicht weiter hin und her geschoben werden. Da er aber sehr ungestüm ist, wird er nur in eine Familie vermittelt, wo die Kinder wenigstens 10 Jahre alt sind. Jerry wird alles geben um für seine neuen Leute "der" Kumpel zu werden, die Herzen hier im Tierheim hat er schnell erobert.