Zum Hauptinhalt springen

Jessy

| Hündin | Größe bis 50 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Abgegeben wegen Wohnungswechsel

Traumhündin sucht......

NEU: Unser Sonnenschein ist heute umgezogen:-)

Jessy, Husky-Schäferhund Mix, weiblich, schwarz-beige, geb.20.01.2007. Jessy kam zu uns ins Tierheim weil ihr Frauchen umzog und in der neuen Wohnung keine Hundehaltung geduldet wird. Jessy ist eine sehr liebe Hündin, am Anfang etwas schüchtern, aber sie merkt schnell wer es gut mit ihr meint. Kinder ab 8 Jahren wären kein Problem bei der Vermittlung. Jessy ist stubenrein, lebhaft, sehr gutmütig und gelehrig. Grundkommondos beherscht sie, gibt auch Pfötchen für ein Leckerlie:-). Kennt Katzen ist aber etwas stürmisch. Kennt es im Auto mitzufahren, fährt auch problemlos in Bus und Bahn mit. Leider kennt die Hündin es nicht alleine zu bleiben, mit viel Zeit und den richtigen Anleitungen sollte das aber auch noch für Jessy erlernbar sein. Es werden also aktive Menschen gesucht, die erstmal viel Zeit haben und Jessy dann behutsam an das Alleinebleiben heranführen.

NEU: 14.11.2010

Mittlerweile hat Jessy nun auch die Fäden gezogen bekommen und ist wieder richtig fit- sie hatte Glück und ist dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen. Und deshalb braucht auch Jessy das "allerbeste" Zuhause was es nur gibt:-) Jessy hat sich zu einer "Lieblingshündin" entwickelt, sie ist total verspielt, immer freudig und liebt "ihre" Menschen über alles. Wenn nicht  jeder Mitarbeiter schon Hunde hätte,dann wäre sie hier nicht mehr zur Vermittlung. Wir haben sie alle ins Herz geschlossen:-). Aber irgendwo läuft der richtige Mensch für Jessy noch suchend umher und wenn sich dann beide gefunden haben wird das eine super Verbindung sein, das ist sicher:-)