Zum Hauptinhalt springen

Jim

| Rüde | Größe bis 50 cm | kastriert | geimpft | gechipt | katzenfreundlich | Vermittelt !

Jungspund sucht.....

NEU: Seine Familie hat ihn gefunden:-)

 

Jim, Mischingsrüde, beige, ca.50 cm groß, geb. ca. 1/14, kastriert, geimpft, gechipt. Jim ähnelt vom Aussehen her ein "wenig" der Windhunderasse. Er ist ein "Hans Dampf in allen Gassen", möchte gerne immer dabei sein ( hat zur Zeit noch Probleme allein zu bleiben), freundlich zu seinen Artgenossen, liebt die Menschen, macht für ein Leckerli "fast" alles:-)- was gut ist für die Erziehung. Er ist temperamentvoll und deshalb werden sportliche neue Besitzer für ihn gesucht. Kinder ab ca. 10 Jahren wären sicher kein Problem für ihn in der neuen Familie. Wo sind also die sportlichen Menschen die diesem Junghund noch wichtige Begriffe des Hunde-ABC beibringen möchten und damit den Freund fürs Leben zu bekommen? Auch Jim ist noch relativ neu bei uns im Tierheim, aber er hat schon mitbekommen das es immer ein Leckerli gibt wenn man vom Außenzwinger in den Auslauf laufen soll:-).Er hat schon mit einen 12 jährigen Kater zusammen gelebt, ohne Probleme:-). Jim ist ein super freundlicher Junghund, der unendlich dankbar ist für Streicheleinheiten und Zuwendungen, er liebt es mit "seinen" Spielsachen zu spielen, mit Artgenossen zu toben. Wenn er einen Kauknochen bekommt, sucht er sich glücklich einen ruhigen Platz und genießt sein "Glück".