Zum Hauptinhalt springen

Joel

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner "Kroate"....

NEU: Hat sein Glück gefunden:-)

Joel, schwarz-brauner Rüde, sieht aus wie ein Mix aus DSH und Dackel:-). Joel hatte das Glück mit zwei Hündinnen zusammen nach Deutschland reisen zu dürfen:-). Er ist ein lustiger kleiner Kerl, niedlich anzusehen, will immer nur gefallen, stubenrein, bleibt sicherlich schon mal kurz alleine. Kommt gut mit anderen Hunden klar, ist sicherlich ein netter Hund für Menschen die noch nie einen Hund hatten. Er scheint recht problemlos zu sein. Sicherlich muss er die deutsche Sprache noch lernen und auch das Hunde ABC, aber er ist pfiffig und da wird das sicherlich schnell klappen. Suchen sie also einen netten, umgänglichen Rüden, dann könnte Joel der richtige sein:-). Kinder in der neuen Familie wären wohl ab 8 Jahren o.k.