Zum Hauptinhalt springen

Kaja

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzt.....?

NEU: Hat heute ein neues Zuhause gefunden:-)

Kaja, Husky, weiblich, weiß-grau, geb. ca. September 2009. Da Kaja von niemandem gesucht wird, ist sie vermutlich mal wieder ein "Opfer" der sogenannten Tierliebe. Kaja ist eine sehr hübsche Hündin und Vertreterin ihrer Rasse, sie hat wunderschöne blaue Augen, ist menschenfreundlich, anhänglich und verschmust. Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen, spielt auch gern mit "ihren" Menschen- z.B. wenn sie bei uns im Hundeauslauf ist und meint noch nicht da raus zu müssen, dann läuft sie spielerisch vor der Pflegerin davon und man kann ihr den Spass sehr gut ansehen:-). Mit Katzen scheint sie keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, mit etwas Geduld könnte sie sich sicherlich auch an Katzen im neuen Zuhause gewöhnen. Vermutlich kennt sie es noch nicht alleine zu bleiben, aber mit richtigem Training und Geduld ist das wohl auch kein Problem. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren willkommenen Spielkameraden. Huskys sind aktive Hunde, also sucht Kaja auch aktive Menschen, vielleicht auch Menschen die mit ihr gerne Hundesport tranieren wollen. Kaja ist ja noch sehr jung und damit noch für vieles zu begeistern:-).