Zum Hauptinhalt springen

Kalif

| geimpft | Rüde | Sorgenkinder | Von Privat zu Privat | Vermittelt !

Mobbingopfer im Hunderudel

NEU: Kalif im Glück-:) Er konnte über diese Homepage sein neues Zuhause in Weimar finden. Wir freuen uns sehr für Kalif -:)

Kalif sucht sehr dringend ein neues Zuhause. Glück hatte er noch nie in seinem Leben gehabt. Der Start in sein Leben war schon sehr traurig und vom Lebenskampf geprägt. Kalif wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern lebendig begraben. Nur er überlebte, die Mutter und die Geschwister sind qualvoll erstickt. Aber seine Seele ist zerbrechlich geblieben. Er ist ein sehr unsicherer Hund der mit viel Liebe, Ruhe und Geduld aufblühen würde. Jede liebevolle Zuwendung ist Balsam für seine Seele die endlich zur Ruhe kommen möchte. Kalif ist 6 Jahre alt, ein Podenco- Mix. Lernt man ihn kennen, hat man das Gefühl, der kleine Welpe von damals, der nicht mehr leben sollte und doch überlebt hat, schlummert in ihm und wartet auf ein neues Leben. Kalif lebt im Moment noch bei einer Tierschützerin, wo er jedoch von den anderen Hunden extrem gemobbt wird. Er leidet sehr darunter. Er selber mag andere Hunde und geht jeder Auseinandersetzung aus dem Weg. Er liebt es beschmust zu werden, er mag Autofahren und versteht sich mit Katzen. Er wäre ein unendlich dankbarer Hund. Er braucht Menschen die ihm Ruhe und Sicherheit geben und mit ihm an seinem Selbstbewußtsein arbeiten.

Unsere Nummer lautet: 09141-4101 / Fam. Ganser