Zum Hauptinhalt springen

Kan

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Rüde sucht....

NEU: Hat heute "seine" neuen Menschen gefunden:-)

Kan, Scheltie Mix Rüde, schwarz-beige, geb. ca. 01.08.2013, zur Zeit ca. 40 cm groß. Kan kam mit seiner Schwester Kaja als Notfall aus Kroatien zu uns. Die beiden Geschwister waren schon zu groß für das Welpenzimmer geworden und waren schon sehr grob mit den "Kleineren" die zum Teil erst 8 Wochen alt waren. Sie hätten in die unbeheizten Zwinger nach draußen umziehen müssen und es wäre echt gefährlich unter den erwachsenen Hunden für die beiden geworden. Kan ist wie seine "kleine" Schwester noch etwas schüchtern, hat aber schon gelernt das sich das kämpfen gegen die Leine nicht lohnt- sondern das es schön ist spazieren zu gehen:-). Natürlich muss er noch das kleine Hunde ABC lernen undwir suchen deshalb geduldige Menschen, die dem noch etwas schüchternen kleinen "Jungen" mit Geduld und Liebe die neue welt erklären:-). Wen er erstmal kennt- den liebt er bedingungslos:-).