Zum Hauptinhalt springen

Kapuzin

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Ein total netter, freudlicher Hund....

NEU: SChon wieder umgezogen:-)

Kapuzin( genannt Gino), Husky Mix, Rüde, beige-grau, kastriert, geimpft und geschipt, ca. 50cm groß.Kapuzin stammt aus Kroatien und hatte große Probleme im Hunderudel des Tierasyls Spas. Er wurde ständig gemobbt und die Tierschützer hatten große Angst das er mal richtig zwischen die Fronten geraten würde und dabei Lebensgefährlich verletzt würde. Es ist leider nicht einfach bei einer Belegung von ca. 300 Hunden, da werden immer die liebsten zu Opfern. Und damit ihm das nicht passiert wurde er nach Deutschland mitgebracht und sucht nun das große Glück . Er ist unheimlich lieb, freundlich zu allen Menschen, verschmust, stubebnrein, kann auch nach Eingewöhnung schon mal alleine bleiben für kurze Zeit. Er liebt Artgenossen, möchte aber seine Menschen im Haus nicht teilen müssen, er will der alleinige "Kronprinz" sein. Dafür freut er sich über Hundebegegnungen bei Spaziergängen. Wer möchte sich diesen Sonnenschein ins Haus holen? Wir gehen ganz stark davon aus, das dieser tolle Hund nicht lange auf ein neues, liebevolles Zuhause warten muss:-) Ach ja, etwas müssen wir noch zu Kapuzin sagen, er ist zur Zeit noch etwas "dicklich", aber das ist ja zu beheben mit vielen schönen, langen Spaziergängen und "kleinen" Mahlzeiten- wenn der Mensch eisern ist nimmt der Hund ab:-)