Zum Hauptinhalt springen

Kensi - von privat zu privat -

| Rüde | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt | Von Privat zu Privat

Jack Russel Mix....

NEU: Hat sein Glück gefunden:-)

Kensi, Russel Mix, Rüde, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, ca. 2009 geboren, ca. 32 cm groß. 

Der kleine Jack-Russel-Mix Kensi kam im April 2014 ins Asyl in Kroatien. Kensi hatte Probleme mit seinen Hinterbeinchen, er durfte nach Deutschland reisen und kam gleich zur Untersuchung und Behandlung in eine große Tierklinik. Hier wurde Kensi operiert, mit der Diagnose- die bei kleinen Hunden häufiger vorkommt und gar nicht so selten ist - Femurkopf-Nekrose (das ist der Abbau und Erweichung des Oberschenkelhalskopfes)... dies kann angeboren sein oder entsteht durch Mangelernährung im Welpenalter. Kensi ist liebevoll hier in Deutschland aufgebaut worden und unter veterinär und physotherapeutischer Therapie fit gemacht fürs Leben und für die Vermittlung. Er rennt, tollt und ist auf den ersten Blick ein normaler Wuffel... erst beim 2.Hinsehen bemerkt man, dass er eine kleine Behinderung hat. Jetzt sucht unser junger Freund ganz dringend sein Für-immer-Zuhause, er will endlich ankommen und dazugehören. Er ist gut leinenführig, kennt Spaziergänge und liebt diese über alles! Im Haus ist er wachsam aber kein Kläffer, ein eher ruhiger Hund. Kensi ist verschmußt und liebt uns Menschen sehr. Das Auto fahren wir gerade geübt. Wir wünschen Kensi wunderbare und liebevolle Adoptiveltern, die ihn zu sich nehmen, ihm ein Zuhause in Liebe und Fürsorge schenken, am besten durch körperliche und geistige Forderung. 

Wenn Sie für den kleinen, aktiven Kensi einen Platz für immer in Ihrem Leben haben und ihm ein liebevolles, aktives Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Lisa Di Nola.

Kontakt: lisa.di-nola@aktiv-fuer-hunde-in-not.de