Zum Hauptinhalt springen

Kiara

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Australian Shepherd Mix

Kiara, geb. 15.05.2011, beige-braun, weiblich. Diese quirlige Maus sucht Menschen die aktiv sind, gerne Jogger, Reiter die einen Begleithund suchen, Menschen die Hundesport mit ihrem Begleiter machen möchten oder ähnliches. Kiara braucht viel Beschäftigung, ein Hund der mehr als nur einen Spaziergang pro Tag braucht und viel Beschäftigung für den Kopf z.b. Suchspiele- das wäre eine Möglichkeit. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicher nette Spielkameraden. Nach Eingewöhnung kann Kiara schon mal ca. 3 Stunden alleine bleiben. Erziehung ist schon noch nötig, z. B. findet Kiara alle Menschen toll und es hat ihr bis jetzt noch niemand erzählt das nicht alle Menschen gerne angesprungen werden- aber unter richtiger Anleitung ist das für diese clevere Hündin sicher kein Poblem das zu lernen. Sicher auch ein guter Zweithund:-).

 

Foto folgt in den nächsten Tagen