Zum Hauptinhalt springen

Kiki

| Rüde | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Treuer, kleiner kroatischer Hund...

NEU: Hat "seine" neue Familie gefunden:-)

Kiki, Terrier Mix, Rüde, geb. ca.2009, kastriert, ca.30cm groß. Kiki lebte schon einige Zeit glücklich mit seinen Menschen in einem Haus in Kroatien. Dann musste die Familie das Haus verkaufen und in eine kleine Wohnung in die Stadt umziehen. Kiki durfte während des Umzugs mitfahren, aber als alles fertig war im neuen Zuhause , wurde er einfach "vergessen".  Kiki verstand die Welt nicht mehr und da er seine Menschen sehr vermisste, machte er sich auf die Suche nach ihnen. Die Freude war riesig als sein Herrchen dann die Tür öffnete aber statt Kiki mit reinzunehmen wurde im Tierasyl angerufen um die Hund abholen zu lassen. Nun saß der "Kleine" im Asyl und er war lange Zeit sehr traurig, er hatte seine Menschen so geliebt....  Nachdem er sich eingelebt hatte wurde er zum Clown des Asyls und war immer glücklich über jede Ansprache. Nun haben es die kleinen Hunde immer besonders schwer und werden schnell zu Mobbingopfern und deshalb hatte Kiki großes Glück das er mit nach Deutschland kommen durfte. Er ist total menschenfreundlich, Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich nette Spielkameraden, könnte gut als Zweithund zu einer netten Hündin vermittelt werden. Im Tierasyl in Kroatien war Kiki der beliebteste Rüde bei den Hündinnen, sagen die Tierschützer:-). Wo ist nun der richtige Sofaplatz in Deutschland für ihn? Kiki ist bestrebt es seinen Menschen immer recht zu machen:-)