Zum Hauptinhalt springen

Kiki

| Rüde | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Auch aus Kroatien:-)

NEU: Hat seine Familie gefunden:-)

Kiki, vermutlich ein Terrier-Dackel Mix, Rüde, geb. Jan.2012, schwarz mit weißem Brustfeck. Kiki ist ein noch etwas "schüchterner" kleiner Rüde, aber er wird schnell merken was er für einen Charme er hat und alle um seine Pfote wickeln. Er ist ein netter, freundlicher Jungrüde, verträglich, verspielt und braucht natürlich noch die richtige Portion Erziehung. Was aber gerade in dem Alter kein Problem dastellen sollte. Ob er schon alleine bleiben kann, können wir noch nicht sagen, aber mit dem richtigen Training ist das sicherlich schnell zu lernen. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren o.k.

 

- Foto folgt in den nächsten Tagen -