Zum Hauptinhalt springen

Kimba

| gechipt | geimpft | Größe bis 40 cm | Hündin | Vermittelt !

Abgeschoben, aber für sie ein Glück-:)

NEU: Durfte heute zum Hundekumpel umziehen-:)

Kimba, DSH Mix Hündin, geb. Mai 05. Wurde über die Zeitung verschenkt und auch die neuen Menschen waren nicht das Glück für Kimba.Und die alten Besitzer wollten "den Köter" nicht wieder haben - was für ein Glück für die Hündin. Wobei wir auch nochmal ausdrücklich davor warnen ein Tier zu verschenken - die Tiere sind die Leidtragenden. Aber für Kimba ist das Tierheim eigentlich die Rettung, wer weiß wo sie sonst geblieben wäre und Jahr für Jahr hätte Baby´s kriegen müssen, die dann für eine Flasche Schnaps die Besitzer wechseln. Kimba ist eine nette, etwas zu klein geratenen DSH Mix Hündin, freundlich, verschmust und kommt gut mit anderen Hunden aus. Zur Zeit sieht es so aus, als wenn Kimba auch mal allein zuhause bliebe. Da Kimba nach unseren Erkenntnissen schon aus zweiter Hand kommt und nun wirklich nicht die besten Besitzer hatte, wird sie nur in Familien mit Kindern ab 8 Jahren vermittelt. Geben Sie Kimba eine neue Zukunft - wenn ich nicht schon meinen Traumhund hätte, dann wäre Kimba hier nicht unter zu vermitteln erschienen. Ich denke das sie auch ein Traumhund wird - sie wartet nur auf die "richtigen" Leute -:)