Zum Hauptinhalt springen

King

| Sorgenkind | gechipt | geimpft | Größe über 55 cm | Rüde | Vermittelt !

Mit Computerkabeln in der Nacht am Tor angebunden

NEU: King ist heute zu seinem neuen Herrchen gezogen -:)

 

King, DSH Rüde, ca. 1 Jahr alt. Wurde über Nacht mit Computerkabeln am Eingang des Tierheimes festgebunden. Ein schönes Zuhause kann King auch nicht gehabt haben, total abgemagert und mit dicken Bluterguß auf dem Kopf    ( woher er das wohl hat ? )wurde er morgens von Mitarbeitern gefunden. Der Hund hat schon viel schreckliches mit den Menschen mitmachen müssen, das kann man schon alleine an seinem Verhalten feststellen. Wenn Besucher kommen, versteckt er sich im äußersten Winkel, möchte sich am liebsten im Mauseloch verstecken. Da er in den ersten Tagen sehr schlecht lief wurde er unserer Tierärztin vorgestellt und es wurde ein Röntgenbild von seiner Hüfte gemacht. Zum Glück hat er keinen Hüftschaden wie erst vermutet wurde. Das Gangbild war wohl eher eine Nebenerscheinung seiner Unterernährung. In der kurzen Zeit hat er schon einiges zugenommen und ist bei den bekannten Pflegern schon sehr zutraulich. Beim Tierarzt hat er sich vorbildlich benommen, total lieb, gehorsam, anhänglich und sehr verschmust. Er ist im Umgang mit anderen Hunden sehr lieb und freut sich über jeden Spielkameraden. Gesucht werden nun Menschen die unserem King das Vertrauen in die Menschen zurückgeben. Er ist ein klasse Hund der sich sicherlich nicht sehnsüchtiger wünscht als ein endgültiges Zuhause. Kinder in der neuen Familie sollten schon etwas größer sein, damit sie in der Anfangszeit mit Kings Ängstlichkeit umgehen können.