Zum Hauptinhalt springen

Kira II

| Hündin | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Ausgesetzt!!

NEU: Schätzchen durfte umziehen:-)

Kira II, Spitz-Chihuahua Mix, weiß-braun, ca. 1 Jahr alt, weiblich. Kira wurde von ihren Besitzern in den Morgenstunden im Regen in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Die Tierliebe muss wohl nicht so groß gewesen sein:-(. Die kleine Maus war erst sehr verstört und hatte große Angst als eine Mitarbeiterin sie entdeckte und aus dem Regen holte. Man war so "nett" ihr Futter und andere Kleinigkeiten daneben zu stellen. Beim ersten Spaziergang zeigt die "Kleine" schon das sie eine sehr liebe, aber aktive Hündin ist:-). Sie liebt Ballspiele, kennt Katzen und mit anderen Artgenossen hat sie anscheinend auch keine Probleme, sie ist nur manchmal etwas zickig- eine Hundedame eben:-). Sie ist ein kleines Schätzchen, die jetzt ein Zuhause auf "immer" sucht. Kinder ab 8 Jahren wären vermutlich nette Spielkameraden für Kira. Vermutlich bleibt sie noch nicht allein aber das zu lernen sollte auch kein größeres Problem sein.