Zum Hauptinhalt springen

Kleiner Boris

| Vermittelt ! | gechipt | geimpft | Rüde

Boris ist umgezogen -:)

NEU:eMail von Lars ehem. Boris

"Kleiner" Boris, hat das Glück in Zukunft mit seinem neuen Frauchen zur Arbeit zu gehen. Wir denken das er das Büro in ein paar Tagen schon im Griff hat -:)
Viel Glück Boris !

 

Hallo Frau Kober,

hier ist Lars. Vor zwei Wochen hieß ich noch Boris, aber die Namensfindungskommission hat sich für Lars, den Eisbären entschieden. Angeblich sehe ich so aus, naja, ich weiß nicht so genau. Also seit letzter Woche Dienstag bin ich jeden Tag bei meinem Frauchen mit im Büro auf der Arbeit. Da ist das ganz toll, jeder der reinkommt krault mich erst mal eine viertel Stunde. Sehr angenehm. Und die Kinder aus der Kindertagesstätte wollen immer das ich sie besuchen komme, wenn sie in der Turnhalle spielen. Aber meistens schlafe ich in der Zeit. Mein Frauchen sagt übrigens, dass ich sehr schlau bin. Ich weiß nämlich schon in welcher Schreibtischschublade die Leckerlis versteckt sind. In zwei Wochen weiß ich auch, wie man die Schublade aufbekommt! Ich habe Dir als Anhang ein paar Bilder geschickt, damit Du siehst wie groß ich schon geworden bin und wie frech. Nachts schlafe ich eigentlich durch, ohne dass ich raus muss, aber mein Herrchen muss morgens gegen 5.00 Uhr richtig Gas geben mit dem Anziehen, sonst muss ich leider in die Wohnung pieseln. Zur Zeit finde ich noch alle Menschen und Hunde toll. Kinder mag ich besonders, die sind nicht so groß, da kann man schon mal ein Küsschen ins Gesicht geben. Ach ja, ich bleibe auch schon mal eine Stunde allein im Büro, auch zuhause. Blöd ist nur, dass ich nur 3x pro Tag was zu essen bekomme. Eigentlich könnte ich immer essen. So Frau Kober, das war es erst mal, jetzt bin ich wieder müde und muss erst mal schlafen. Viele Grüße ins Tierheim von Lars dem Eisbären