Zum Hauptinhalt springen

Klio

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Kleiner Rüde gerettet aus Tötungsstation....

NEU: Hat ein super Plätzchen gefunden:-)

Klio, männlich, Corgi-Mix, weiß-braun gefleckt, ca. 28 cm , geb. 2012 in Kroatien, geimpft, geschipt und kastriert. Klio hatte riesiges Glück er konnte von den kroatischen Tierschützern aus der Tötungsstation befreit werden - so das er weiterleben durfte. Er kam mit einer bösen Halswunde ins rettende Tierasyl in Kroatien, hat sich mittlerweile gut erholt und ist ein aufgweckter kleiner Rüde:-). Er liebt die Menschen, ist am Anfang etwas vorsichtig- gibt sich aber schnell wenn er merkt- hier gehts ihm gut:-). Mit Hündinnen kommt er bestens aus und mit den allermeisten Rüden auch, er ist temperamentvoll, liebt Action. Klio ist ein kleiner Clown, er liebt sein "wieder gewonnenes Leben" und möchte alle daran teilhaben lassen. Er hat vergessen was die Menschen ihm bösen angetan haben und möchte nur Freude verbreiten, nun fehlen zu seinem perfekten Glück nur noch seine "eigenen" Menschen und die sollten sich doch auch schnell finden lassen:-)