Zum Hauptinhalt springen

Koki

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

aus Tötungsstation in Kroatien....

NEU:Hat neue Familie gefunden:-)

Koki, verm. Bretonen Mix, dreifarbig, männlich, geb. 2012, ca. 40 cm groß. Koki wurde in Kroatien von Tierfängern eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Dort entdeckten ihn die Tierschützer vor Ort und konnten ihn freikaufen. Koki kam dann erstmal zum aufpäppeln in das dortige Tierasyl, er war in einem erbärmlichen Zustand. Nun ist er dem Tod noch von der Schippe gesprungen und hatte zudem auch noch das Glück nach Deutschland ausreisen zu dürfen, jetzt suchen wir die passenden Menschen für ihn. Koki ist ein freundlicher, aktiver Hund der aktive Menschen braucht. Er ist freundlich zu Artgenossen, könnte also auch als Zweithund einziehen:-). Kinder in der neuen Familie wären wohl ab 8 Jahren o.k. Das Alleinebleiben muss er noch lernen, aber er ist ein sehr cleverer kleiner Hund und mit der richtigen "Anleitung" wird das schon klappen. Koki ist sicherlich auch für Hundesport zu begeistern, vielleicht zum Reitbegleithund auszubilden, es ist vieles möglich:-)