Zum Hauptinhalt springen

Kroatischer Sonnenschein :-)

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | kastriert | gechipt | Vermittelt !

Kleines, dickes "Kind"....

NEU: Hat "ihr" Frauchen gefunden:-)

Asina, Mischling, schwarz-braun, weiblich, geb. 2010. Asina kommt ursprünglich aus dem kroatischen Tierasyl Spas. SDort musste sie aus Platzmangel in einer Gruppe mit ungefähr 50 Hunden leben, war dann dort aber immer mehr gefährtet, da sie von den größeren öfter gemobbt wurde. Einige Wunden hatte das kleine Mädchen schon davon getragen, jetzt ist sie erstmal in Sicherheit, brauch sich nicht mehr ängstlich verstecken. Und das hat dies schlue Mädchen auch schnell begriffen, sie ist pfiffig, freundlich zu jedermann, verspielt, verträglich mit Artgenossen. Rundherum eigentlich eine unproblematische kleine Hündin. Zur Zeit schleppt sie noch ein paar Kilos an Übergewicht mit sich rum, aber daran arbeiten wir schon, geignetes Futter, kleine Rationen, viel Bewegung und dann wird sie bald rank und schlank sein:-). Schauen sie sich den kleinen Sonnenschein doch mal persönlich an, Asina wird auch Ihr Herz verzaubern. Sie hat schon soviel Schlechtes erlebt, jetzt hat sie ein ein besonderst schönes neues Zuhause verdient.