Zum Hauptinhalt springen

Kuga

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Tolle, kleine Hündin:-)

NEU: Hat ihre neue kleine Familie gefunden:-)

Kuga, Terrier-Mix, schwarz-weiß, geb.ca.2009. Kuga kommt auch aus dem kroatischem Tierasyl Spas und hatte dort in letzter Zeit große Probleme mit dem Hunderudel. Es ist leider so das ein Rudel immer schnell merkt wer der schwächere ist und es bestand eine riesige Verletzungsgefahr für Kuga. Kuga hat von sich aus einen erhöhten Platz auf Brettern aufgesucht und diesen konnte sie kaum noch verlassen, sie musste auch dort gefüttert werden. Sie ist zur Zeit noch etwas ängstlich, wird aber schnell merken das ihr hier in Deutschland die Hunde nichts antun können und wird mit der Zeit dann auch wieder sicherer. Sie schaut uns noch ganz ängstlich an und würde sich bestimmt über einen Platz bei tierlieben Menschen freuen, wo sie als Einzelhund leben dürfte. Wenn sie sich eingelebt hat ist sie eine freundliche, verschmuste Hündin. Das an der Leine gehen werden wir mit ihr in den nächsten Tagen anfangen zu üben:-).

NEU: (21.07.2012) Kuga ist der absolute Sonnenschein, sie hat sich toll eingewöhnt, ist immer gut drauf, springt vor lauter Freude mit allen vier Pfoten in die Luft:-), jetzt fehlen ihr zum perfekten Glück nur noch die "richtigen" Menschen mit denen sie ihr Leben verbringen darf. Kommen Sie vorbei und schauen sich die "Kleine" an, wer sie bekommt kann sich echt glücklich schätzen:-).