Zum Hauptinhalt springen

Kuki - von privat zu privat

| Vermittelt ! | Rüde | Größe bis 50 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Von Privat zu Privat

Kuki hatte leider Pech:-(

NEU: Hat sein neues Zuhause gefunden:-)

Kuki, Schäfer-Schnauzer Mix, schwarz-braun, ca.50 cm groß, geb.ca.2008.

Kuki sucht dringend eine endgültige Bleibe ( lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Witzenhausen). Kuki kommt ursprünglich aus Kroatien konnte aber nicht in der Familie bleiben und lebt zur Zeit in einer "Pflegefamilie". Dort gibt es aber nur gutes über ihn zu berichten:-). Kuki ist ein unauffälliger Hund, der witzig, klug, verspielt, cool, verfressen ist und gerne wauwau macht. Er liebt es bunt und abwechslungsreich. Kuki braucht Menschen, die klar und verbindlich mit ihm umgehen. Erzeigt sich als ein fröhlicher Kumpeltyp, der mit allen Hunden sehr verträglich ist und gerne mit ihnen spielt. Er hat einen guten Grundgehorsam, ist stubenrein und kann alleine bleiben. Beim Spaziergang läuft er ohne Leine und zeigt kein Jagdverhalten. Kuki bindet sich sehr an eine Person, man muss in der Lage sein, ihm die passende Rolle zu geben, damit er auch im Familienverband an der richtigen Stelle steht ud keine Besitzansprüche geltend macht. Wem das gelingt, bekommt ein gutes Laune Paket, das viel Freude in den Tag bringt und dabei leicht zu führen ist.Kuki ist ein lieber Kerl, der Liebe möchte, er hat die Chance verdient, noch einmal von vorn anzufangen bei Menschen, die zu ihm passen... FÜR IMMER!!! Kuki wartet auf diese, auf seine Menschen......