Zum Hauptinhalt springen

Lady

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wieder so ein Sonnenschein:-)

NEU: Sonnenschein durfte endlich umziehen:-)

Lady, DSH Hündin, braun-schwarz, geb. ca. Mitte Mai 2010. Kommt aus einer Familie mit Kindern, aber eins der Kinder leidet an Allergien und deshalb muss für diese quirlige Hündin ein neues Zuhause gesucht werden. Stubenrein ist sie schon zu 95 %:-). Alleine bleiben klappt noch nicht so gut, aber sie ist ja noch jung und das muss man mit ihr üben dann wird das auch. War am ersten Tag etwas zickig mit anderen Hunden, bekam dann gleich Stoff von einer gut sozialisieten Hündin und das hat sie sich wohl zu Herzen genommen. Zur Zeit spielt sie unheimlich gerne mit der Junghündin Anna, die beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele. Lady bellt öfter mal, das muss man ihr auch noch etwas abgewöhnen, deshalb wäre ein Haus mit Garten sicherlich besser als eine Etagenwohung wo es viele Nachbarn gibt:-). Lady kuschelt gerne ist aber auch ein "Feger" wenn es um Raufen und Spielen geht, sie ist ja auch noch sehr jung. Ihre Endgröße liegt sicherlich so bei 50 cm.