Zum Hauptinhalt springen

Lady II

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Traumhündin krank ausgesetzt :-(

NEU: Hat ein liebes Zuhause gefunden:-)

Lady, braune, weibliche Französiche Bulldogge, ca. 5 Jahre alt. Diese Hündin kam als Fundtier und wir konnten einen Chip feststellen, sie war auch bei einem Haustierregister registriert. Also waren wir fohen Mutes und freuten uns den Hund wieder seinem Besitzer zuzuführen. Aber denkste, unbekannt verzogen und und und....nichts rauszukriegen. Aber dann wurde alles klar, Lady hat Wucherungen in beiden Ohren und muss demnächst eine OP über sich ergehen lassen. Also wurde sie einfach ausgesetzt um nicht die Kosten tragen zu müssen, das kann dann der Tierschutzverein :-(. Aber so einfach ist es leider nicht die OP kostet um die 300,-€ und hier sind wir dringend auf Spenden von Tierfreunden angewiesen. Wer uns hier mit einer Spende unterstützen will, kann auf das Konto 92189 bei der Sparkasse Göttingen unter Stichwort "OP Lady" überweisen. Dafür stellen wir gerne eine Spendenquittung fürs Finanzamt aus, den wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Lady ist eine total liebe, verfressene und eigentlich unauffällige Hündin. Sie geht lieb an der Leine mit, ist stubenrein, bleibt wohl auch mal klaglos alleine. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich o.k in der neuen Familie. Also total unkompliziert:-). Interessenten dürfen sich Lady gerne schon mal anschauen, aber vermittelt wird sie erst nach gelungener OP. Die Bilder von Lady zeigen schon was sie für eine tolle Hündin ist:-)