Zum Hauptinhalt springen

Laila

| Hündin | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Sie kam, sah und siegte:-).....

NEU: Super,schnell ein neues Zuhause gefunden:-)

Laila, Labrador, Hündin, schwarz, geb. 4/2016,geimpft & gechipt. Laila verlor ihr Zuhause aus familiären Gründen. Die Halterin war sehr traurig, aber sie möchte das beste für Laila und deshalb kam sie zu uns zur Vermittlung. Laila ist eine Typische Junghündin und ein Typischer Labrador:-), zur Zeit ist kein Mülleimer vor ihr sicher - es könnte ja noch was zu fressen darin sein. An der Stubenreinheit muss noch etwas gefeilt werden, aber so ca. 3 Stunden kann Laila schon mal "aufhalten". Verspiel wie jeder normale Junghund, zur Zeit tobt sie täglich mit Miguel (unserem anderem Junghund), beide sind dann sehr glücklich und schlafen dann friedlich in ihren Körbchen danach ein. An der Leine laufen ist noch eine Übungssache für Laila, sie zieht da noch ganz schön. Aber wenn wir alleine ohne Artgenossen mit ihr spazieren gehen, dann konzentriert sie sich schon auf den Hundeführer und mit gezielten Übungen ist auch das in den Griff zu bekommen. Kinder ab 8 Jahren sind für Laila kein Problem, die Kinder in ihrer "alten" Familie waren nette Spielkameraden für sie. Wir denken das solch ein unkomplizierter Sonnenschein sicher schnell ein passendes Zuhause findet:-)