Zum Hauptinhalt springen

Lajka

| Hündin | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Aus Tötungsstation freigekauft..

NEU: Am 1ten Tag vermittelt:-)

Lajka, Pinscher Mix Hündin, beige, ca.30 cm groß, geb. ca.Mitte 2010,kastriert. Lajka kommt aus dem Tierasyl Spas in Kroatien und wurde von den dortigen Tierschützern aus einer Tötungsstation befreit. So jung und sie sollte schon sterben, was leider sehr oft in den südlichen Ländern vorkommt. Ihre Familie wollte sie nicht mehr und gab sie deshalb in der sogenannten Tötung ab, zum Glück wurde sie von den Tierschützern noch rechtzeitig befreit. Lajka ist eine erfrischend freudliche, verspielte Hündin, verträglich mit Artgenossen. Immer und überall zu Späßen aufgelegt und geniesst die menschliche Nähe sehr. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicherlich nette Spielkameraden. Wir sind uns sicher, das dieser kleine kroatische Sonnenschein nicht lange auf seine neuen Menschen warten muss:-)

NEU: Lajka, hatte heute den größten Glückstag in ihren kurzem Leben:-). Gestern erst hier in Deutschland in unserem Tierheim angekommen und heute schon eine neue "Bleibe" gefunden. Lajka zieht in das selbe Haus wo schon unsere vermittelte Hündin Lady mit ihren neuen Menschen wohnt:-), wenn das nicht ein gutes Zeichen ist:-). Nach all den Erlebnissen vorallem das furchtbare der Tötungsstation ist Lajika jetzt im Hundeparadies - wir wünschen ihr das sie jetzt glücklich wird.