Zum Hauptinhalt springen

Lakki

| Rüde | Größe bis 40 cm | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Hübsch, frech und fröhlich...

NEU: Von glücklichen neuen

Besitzern abgeholt:-)

 

Lakki, Mischlingsrüde, braun-schwarz mit weiß, geb. 9/2014. Endgröße könnte bei ca. 45-50 cm liegen( natürlich ohne Garantie). Lakki ist wie jeder Hund in diesem Alter, frech, fröhlich, verspielt, verschmust und noch nicht "richtig" erzogen. Es gab bis jetzt auch noch niemanden der ihm beibrachte an der Leine zu laufen, die ersten Versuche bei uns waren als wenn ein Ziegenböckchen ausgeführt werden sollte, recht lustig anzusehen:-). Aber das ist natürlich das kleine Hunde ABC und das muss ihm wer beibringen, er ist ein schlaues, kleines Kerlchen und wird das und vieles mehr schnell lernen. Er war nun schon ein paar mal mit den anderen Hunden zum Spaziergang unterwegs und von mal zu mal wird es besser mit seiner Leinenführigkeit :-). Irgendwie sieht er zur Zeit noch etwas dünn aus, aber das ist kein Problem- er frißt wie eine siebenköpfige Raupe und wird schnell zulegen:-). Kinder in der neuen Familie wären sicherlich ab 8 Jahren nette Spielkameraden.