Zum Hauptinhalt springen

Laras Sohn

| Rüde | Größe bis 50 cm | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Welpe | Vermittelt !

Der einzige "Junge" dabei...

NEU: Neue Familie ist überglücklich:-)

 

Welpe 4, Labrador Mix, Rüde, beige, geb. 9/14. Er kleine Mann hats schwer:-), das einzige männliche Wesen unter fünf "Weibern". Auch dieser kleine Schatz ist genauso freundlich, aufgeschlossen, verspielt wie alle anderen seiner Geschwister. Da auch dieser kleine Mann es noch nicht kennt an der Leine zu laufen, fangen wir schon mal mit dem "Üben" an, aber in der neuen Familie muss das dann richtig gelernt werden. Auch er ist noch nicht stubenrein aber mit der richtigen Anleitung und nötigen Portion Geduld sollte auch dies schnell erlernt sein. Auch für ihn suchen wir selbstverständlich ein neues, liebevolles Zuhause wo er in den ersten Wochen noch nicht alleine bleiben muss und ihm ein Familienmitglied in das Hunde-ABC "einweist". Das ist für uns ein wichtiger Punkt bei der Vermittlung von Welpen! Bewerben Sie sich:-) , vielleicht darf der Kleine dann bald bei Ihnen einziehen:-).