Zum Hauptinhalt springen

Laurana

| Hündin | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Pfiffige Pekinesen Mix-Hündin .....

NEU: Hat neue Familie gefunden:-)

Laurana, Pekinesen Mix-Hündin, weiß-braun, kastriert, geb. 10/2013. Auch Laurana ist noch etwas zurückhaltend und kennt es noch nicht so an der Leine ausgeführt zu werden. Aber schon der erste Spaziergang hier im Tierheim hat ihr sichtlich Spass gemacht. Mit Artgenossen scheint sie keine Probleme zu haben, Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicher o.k. Laurana ist eine nette, kleine Hündin die endlich ihre "eigene" Familie verdient hat. Sie wird sich bestimmt schnell zum Sonnenschein entwickeln und die "neuen" Menschen  werden sich fragen, was haben wir nur ohne Laurana gemacht:-). Allerdings haben Männer ihr wohl schon böses angetan, der Mann in dem neuen Zuhause hat noch etwas an Arbeit vor sich um das Vertrauen von Laurana zu gewinnen:-).