Zum Hauptinhalt springen

Legolas

| Rüde | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Unkomplizierter Jungrüde...

NEU: Hat "seine"Familie gefunden:-)

Legolas, Mischling, braun mit weißem Brustfleck, ca. 40 cm groß,kastriert, geb. ca. 6/2011, kastriert. Legolas kommt aus Kroatien und wurde dort von den Tierschützern aus der Tötung befreit. Seine Besitzer hatten nach kurzer Zeit keinen Spass mehr an dem Jungrüden und wollten ihn nur loswerden. Er hatte Glück entdeckt zu werden, sonst wäre er schon nicht mehr auf dieser Welt. Und er ist doch noch so jung und möchte doch noch so viel erleben. Legolas ist ein unkomplizierter kleiner Rüde, sieht ein bischen wie ein zu groß geratenen Dackel aus:-). Ist freundlich zu den Menschen, schmust gern, total verspielt , könnte ein toller Spielkamerad für Kinder ab 8 Jahre werden. Mag alle Artgenossen, geht Konflikten aus dem Weg, will immer nur das richtig tun. Nun suchen wir ein neues, liebevolles Zuhause für Legolas, wo die Menschen ihn herzlich aufnehmen und mit dem kleinen entzückenden Rüden die Welt erkunden wollen.