Zum Hauptinhalt springen

Leica

| gechipt | geimpft | mag keine Katzen | Größe über 55 cm | Hündin | Vermittelt !

Aktive Hündin sucht neuen Wirkungskreis....

NEU: Hat Ihre neue Familie gefunden -:)

Leica, DSH - Husky Mix, geb. März 05, Abgabetier wegen menschlichem Nachwuchs in der Familie. Leica kam ins Tierheim weil sie eifersüchtig aufs Baby war. Aber wer will es einem Hund verdenken wenn er  vor dem Baby da war und immer behütet und  beachtet die Nummer 1 in der Familie war, dann kommt da so ein kleiner Schreihals und alles dreht sich nur noch ums Baby. Keine Zeit mehr für ausgefallene Spiele, nur noch kurze Spaziergänge, was soll ein Hund auch davon halten? Gesucht wird also eine neue Familie mit schon größeren Kindern. Schön wäre ein Haus mit Garten zum toben. Oder eine sportlich aktive Familie für Leica. Sie ist eine nette freundliche Hündin, sehr schnell, total verspielt und für jeden Spass zu haben. Laut Vorbesitzer kann sie auch schon mal allein zuhause bleiben, Katzen mag sie wohl nicht und ihre Hundefreunde will sie sich selber aussuchen-:)