Zum Hauptinhalt springen

Lenny

| Rüde | Größe bis 30 cm | mag keine Katzen | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Kleiner Mischlingsrüde...

NEU: (4.6.21) Der kleine Herzensbrecher hat seine Leute gefunden:-)

Lenny, Dackel-Terrier Mix, braun, männlich, geb. ca. 2017. Lenny ist schon mal bei uns gewesen und kam leider zurück weil sein Frauchen erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Lenny könnte in eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren umziehen. Er ist ein lustiger, lieber kleiner Rüde. Er kommt in der Regel gut mit Artgenossen aus. Bei uns hier im Tierheim geht er sogar mit dem großen Jonny mit spazieren. Hündinnen sind natürlich seine liebsten Spielkameraden. Was zur Zeit noch das größte Problem für Lenny ist , das alleine bleiben. Das muss noch mit ihm geübt werden, sonst bellt er dann aus Frust und es gibt Ärger mit den Nachbarn. Er ist sicher auch ein Hund der mit Herrchen oder Frauchen ins Büro gehen könnte, er mag alle Menschen. Mit Katzen und Kleintieren kommt er nicht zurecht. Er ist einfach ein liebenswerter kleiner Clown.