Zum Hauptinhalt springen

Leo

| Vermittelt ! | Sorgenkind

Sein Herrchen verstarb......

NEU.(26.03.2017) Leo im Glück:-))

 

Leo, DSH Mix, Rüde, ca. 6 Jahre alt. Das Herrchen von Leo ist verstorben und nun sucht er über unser Tierheim ein neues Zuhause. Die Pfleger sagen, Leo ist ein großer Kuschelbär:-). Er mag zwar keine anderen Rüden, aber Hündinnen sind kein Problem. Er war schon mehrmal mit Hundinnen aus unserem Tierheim zum Spaziergang draußen und er ist immer galant:-) zu seinen Damen. Beim letzten Halter hat er friedlich mit einer Katze gelebt, könnte also auch wieder bei einer netten Katze "einziehen". Vielleicht auch als Zweithund zu einer netten Hundedame? Kinder in der neuen Familie wären sich ab 10 Jahren ok. aber alleine spazieren gehen können sie mit Leo nicht, dafür ist er dann doch zu groß. Er ist absolut stubenrein und kann nach Eingewöhnung im neuen Zuhause sicher auch mal alleine bleiben, dass kennt er.