Zum Hauptinhalt springen

Lester

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt

Angeblicher Fundhund:-(

NEU: Wurde heute adoptiert:-)

Lester, Jack Russel Mix, Rüde, weiß-braun, geb. ca. 2007. Lester wurde abgegeben als Fundtier, aber schon bei der Abgabe war allen klar, das wird wohl nicht stimmen. Aber da das Tier einen total unterdrückten und ungepflegten Eindruck machte, nahmen wir ihn auf. Ermittlungen die den Halter ausfindig machen sollen, laufen noch. Mittlerweile hat der kleine Kerl schon einiges zugenommen, sein Fell glänzt wieder, Flöhe und Würmer ist er jetzt  los und geimpft wurde er auch . Nun wartet er auf ein besseres neues Zuhause, wo die Menschen zu ihm stehen und ihn nicht abschieben. Er ist ein ungewöhnlich ruhiger Jack Russel Mix, was aber nicht heißt das er eine "Schlaftablette" ist:-). Er ist total lieb zu den Menschen, spielt gern mit Hündinnen, bei Rüden kommt es auf gegenseitige Sympathie an. Es sieht auch so aus, als wenn Lester schon mal klaglos kurze Zeit alleine bleibt und dies ist sicher noch ausbaufähig. Kinder in der neuen Familie sind ab 10 Jahren sicher willkommene Spielkameraden.