Zum Hauptinhalt springen

Lilli

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Freundlicher, jugendlicher Wirbelwind....

NEU: Menschen zum liebhaben gefunden:-)

Lilli, Mix Hündin, schwarz, geb. ca. 3/13, Endgröße ca. 45-50 cm. Lilli wurde ausgesetzt auf den Straßen in Kroatien. Zu ihrem Glück hat dies eine aufmerksame Tierfreundin gesehen und Lilli sofort eingesammelt und ins Asyl gebracht. Lilli ist ja noch so unerfahren  und wäre vermutlich sehr schnell angefahren worden - das ist ihr zum Glück erspart geblieben. Sie ist ein Sonnenschein, fröhlich, verspielt, freundlich und für alles zu haben:-). In dem neuen Zuhause sollte aber in den ersten Wochen erstmal wer viel Zeit für Lilli haben, denn sie muss erst Deusch lernen und dann das kleine Hunde - ABC um sich in der Welt zurecht zu finden. Aber eins ist schon sicher, sie wird ihr ganze Liebe geben- für die Menschen die sie adoptieren.Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich nette Spielkameraden für Lilli.