Zum Hauptinhalt springen

Lilli

| Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Hündin für aktive Menschen....

NEU: Ihre Menschen haben sie entdeckt:-)

 

Lilli, Setter Mix Hündin, schwarz, geb. ca. 2010, knapp 50 cm goß. Lilli ist eine Hündin die vom Veterinäramt wegen nicht artgerechter Haltung eingezogen worde. Lilli erscheint auf den ersten Blick als hektisch und als Krawallschachtel, was sie aber nicht ist. Der hektische Tierheimalltag ist nichts für diese aktive Hündin, sie braucht zwar ein aktives, aber auch ein ruhiges Zuhause. Sie wäre sicher sehr glücklich die alleinige "Königin " in der neuen Familie zu sein. Als Zweithund wäre sie nicht die ideale Besetzung. Sie ist unheimlich gelehrig und unter richtiger Anleitung kann sie noch eine tolle Traumhündin werden. Man muss ihr halt gleich am Anfang ihre Grenzen zeigen und erklären das der Mensch auf sie aufpasst, dann kann sie ganz Hund sein und ist glücklich. Kinder kennt sie wohl nicht, daher suchen wir eine Paar ohne Kinder oder eine Familie wo die Kinder schon älter( ca. 12 Jahre) sind. Das Alleinebleiben kennt die Lilli noch nicht, das muss mit ihr noch "erarbeitet" werden.