Zum Hauptinhalt springen

Lilly

| gechipt | geimpft | kastriert | Kleinsthund | Hündin | Vermittelt !

Kleine Kroatin auf Wohnungssuche

NEU: Lilly hat " ihre" Familie hier in Deutschland gefunden -:)

Lilly, geb. ca. 15.04.2004, Dackel Mix Hündin, kastriert.  Lilly hat in Kroatien im Straßengraben  drei Monate lang mit ihren Welpen gelebt und diese dort großgezogen, was unter den Umständen nicht einfach war.  Leider haben nur zwei ihrer Kinder überlebt die anderen wurden überfahren. Lilly ist eine Seele von Hund und hat nun endlich ein liebevolles Zuhause verdient. Sie ist lieb, anhänglich, total verschmust ( vermutlich würde sie gern bei Frauchen auf dem Schoß den ganzen Tag verbringen -:). Was aber nicht heißt das sie eine träge Hündin ist, nein, viel spazieren gehen und toben ist schon angesagt. Denn Lilly hat viel nachzuholen -:)Sie ist stubenrein, sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Ein idealer Hund für die Stadtwohnung, bleibt wohl auch schon mal etwas alleine - genießt die Streicheleinheiten sehr und hat hier im Tierheim sofort alle Herzen im Sturm erobert. Sie hat hier den Straßengraben gegen ein kuschliges Körbchen getauscht und nun fehlen nur noch die " eigenen" Menschen zum liebhaben.