Zum Hauptinhalt springen

Lilo

| gechipt | geimpft | Größe über 55 cm | Hündin | Vermittelt !

Streunerin aus der Stadt Göttingen?

NEU: Lilo hat ihre neue Familie über uns gefunden-:)

Lilo, vermutlich eine Briard Mix Hündin, ca. 1 bis 1,5 Jahre alt. Diese Hündin wurde tagelang an verschiedenen Stellen in Göttingen gesehen und die Berufsfeuerwehr und auch die Polizei versuchte mehrmals sie einzufangen. Was nicht gelang, weil Lilo ( so jetzt bei uns genannt) sehr scheu war. Durch Zufall konnte sie dann in eine Toilette eines Kaufhauses gelockt werden und dort holte sie die Berufsfeuerwehr ab und brachte sie zu uns ins Tierheim. Hier zeigte sie sich überhaupt nicht scheu-:). Sie fasst schnell Vertrauen bei den Frauen, bei Männern dauerts etwas länger. Vor kurzem muss jemand dieser Hündin das Fell geschnitten haben, also hatte sie doch ein Zuhause ? Warum sich nun keiner meldet der diese freundliche Hündin vermisst, wir wissen es nicht. Mit Rüden hat sie keine Probleme und will gerne spielen. Dafür mag sie andere Hündinnen nicht so besonderst - hier kommts sehr auf gegenseitige  Sympatie an.  Es sieht so aus als wenn Lilo auch mal kurze Zeit allein Zuhause bleiben kann, sie ist stubenrein und eine durch und durch freundliche, fröhliche Hündin. Kinder sollten bei der Vermittlung aber schon mindestens 8 Jahre sein da Lilo sehr lebhaft ist-:)