Zum Hauptinhalt springen

Lina

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Quirlige Hündin sucht...

NEU: Wurde heute vom neuen Frauchen abgeholt:-)

Lina, Bodercollie Mix Hündin, schwarz mit wenig weißen Abzeichen, geb. ca. Feb 2010 Lina kam zu uns weil die Vorbesitzerin mit einem Baby und dieser quirligen Hündin total überfordert war. Es ist halt ein Bordercollie Mix, zwar noch ein Welpe, aber trotzdem muss sie schon jetzt körperlich ausgelastet werden und Kopfarbeit ist genauso wichtig. Außerdem kann Lina, so klein wie sie nun mal ist, noch nicht alleine bleiben, also muss jemand in der neuen Familie erstmal viel Zeit für sie haben. Sie ist total verspielt, immer darauf aus Spass zu haben. Hier im Tierheim ist der Welpe Mischa ihr "großer" Bruder der viel Zeit mit ihr verbringt. Sie ist nicht müde zu bekommen. Deshalb suchen wir aktive Menschen die viel Spass an der Erziehung eines solchen Energiebündels haben. Und die viel in freier Natur unterwegs sind:-). Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich bei Lina als Spielkameraden willkommen. Lina könnte auch als Zweithund vermittelt werden. Ausgewachen könnte sie vielleicht so ca. 50 cm groß werden.