Zum Hauptinhalt springen

Lisa

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | stubenrein | gechipt | Vermittelt !

Schwarze-braune Lady aus Ungarn....

NEU: Schon eine Woche lebt Lisa bei ihrem überglücklichen neuen Herrchen:-)

Lisa, Mischling, schwarz, geb. ca. 10/05. Lisa wurde herrenlos in Ungarnaufgegriffen, der Hundefänger war schon in der Nähe und das bedeutetfast immer den Tod für die Tiere die eingefangen werden. Denn sie werden miteiner Gnadenfrist von 14 Tagen "aufbewahrt" und wenn sich kein Besitzer meldet,dann werden sie getötet. Und diesem Schicksal ist Lisa gerade so entkommen. EinUngarischer Mann nahm sie schnell von der Straße und brachte sie zu einer Deutschen Tierschützerin im Ort. Aber da bei ihr mal wieder totale Enge herrschte und selbst der letzte Platz besetzt war, kam ein Anruf in unserem Tierheim aus Ungarn mit der Bitte diese Hündin aufzunehmen. Was wir gerne gemacht haben um Lisa eine neue sichere Zukunft zu ermöglichen. Lisa wurde von einer Privatperson im Auto nach Göttingen gebracht, sie war total lieb, auch auf dem Rastplatz freundlich zu allen, hört auf ungarische Kommandos ( aber die deutschen Kommandos wird sie bestimmt auch schnell lernen). Sie war sogar mit auf einem Zwischenstopp auf dem Frankfurter Flughafen zum "checkin", auch dort nur freundlich und happy dabei sein zu dürfen. So wie sich Lisa verhält  hat sie bestimmt nicht so eine schlechte Vergangenheit in Ungarn gehabt. Gesucht werden neue liebe Menschen, Kinder sollten aber mindestens 10 Jahre alt sein da aus dem Vorleben von isa ja leider nichts bekannt ist.