Zum Hauptinhalt springen

Lisa

| Hündin | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kam total abgemagert ins Tierheim.....

NEU: Wurde heute abgeholt:-)

Lisa, Hündin, weiblich, tricolor, ca.1 Jahr alt. Kam als Fundhund in unser Tierheim, aber die Umstände müssen noch geklärt werden, da sich die Finderin bei uns und der Feuerwehr widersprochen hat. Beiden wurden unterschiedliche Versionen erzählt und nun wird geklärt, ob Lisa überhaupt ein "Fundhund" ist. Und wenn das nicht der Fall ist, wäre es auch nötig das Veterinäramt einzuschalten, wegen der Unterernährung dieser Hündin. In der kurzen Zeit da Lisa nun schon bei uns ist hat sie schon über 1 Kilo zugenommen, obwohl sie sehr vorsichtig angefüttert wird. Sie ist auch erstmal sehr ängstlich, was schon einiges in der Vergangenheit vermuten lässt. Lisa kennt schon einige Grundkommandos und das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Sie bleibt sicherlich noch nicht alleine zuhause, aber das wird sie mit Geduld und einigem Üben auch lernen. Lisa ist sehr verspielt und könnte auch gut als Zweithund gehalten werden. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren kein Problem.