Zum Hauptinhalt springen

Lissy

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | stubenrein | gechipt | Vermittelt !

Kam aus Ungarn und eroberte alle Herzen im Sturm....

NEU: Hat schon wieder Herzen gebrochen:-)

Lissy, Dackel-Basset Mix, Hündin, ca. 3 Jahre. Lissy ist nun schon einige Wochen hier bei uns in Deutschland und in unserem Tierheim. Da sie ein großer Fressgeier ist:-), fiel zuerst garnicht auf das sie trächtig zu uns kam. Aber als unsere Tierärztin sie zu sehen bekam, war ihr gleich klar, das sie keine "Wanderniere" hat sondern Welpen:-). Nach der Ultraschall Untersuchung stand fest, es werden 5 Baby´s. Nun sind die Baby´s groß genug und haben schon fast alle "neue Eltern" gefunden und Lissy soll nun auch endlich ihren einzelnen Kuschelplatz bekommen. Sie ist die netteste, freundlichste und kuschligste Hündin die wir seit langem hatten. Wir denken das Lissy schon mal kurz alleine bleibt, bestimmt gern mit auf dem Sofa kuschelt und ihre ganze Liebe dem neuen Menschen schenken wird. Vielleicht ist sie nicht für jeden ersichtlich der schönste Hund, aber es kommt viel mehr auf die inneren Werte an. Wir im Tierheim haben sehr schnell erkannt das Lissy ein absoluter Goldschatz ist:-). Jetzt warten wir zusammen mit Lissy auf die richtigen Menschen die diese Hündin nehmen und für immer behalten. Sie hat in Ungarn bestimmt nicht nur gutes erlebt, zeigen Sie ihr das es auch anderst geht, wir haben den Anfang gemacht:-)