Zum Hauptinhalt springen

Loka

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt

Freigekauft aus Tötungsstation:-(

NEU: "Ihre" Menschen haben sie gefunden:-)

Loka, Terrier Mix Hündin, beige-schwarz, geb. ca. 9/12. Diese arme Maus hat schon eine schwere Lebensgeschichte hinter sich. Sie wurde von Tierschützern in Kroatien gerettet in dem sie diese kleine Hündin aus einer Tötungsstation mit noch weiteren Todeskandidaten freikauften. Dann kam ein Notruf aus Kroatien und zum Glück war etwas Platz im Tierheim Göttingen, sodas die 4 Todeskandidaten zu uns ausreisen durften. Loka ist eine quirlige kleine Hündin, Endmass ca. 45cm, bleibt zur Zeit noch nicht allein- aber mit dem richtigen Training ist das sicherlich kein Problem. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicherlich nette Spielkameraden, mit anderen Hunden versteht sich Loka gut, ihr engster Freund Bin ( ein Mops Mix) hatte schon großes Glück, er fand super schnell eine neue, nette Familie hier in Deutschland. Auch Loka wird sicherlich nicht lange darauf warten müssen:-)