Zum Hauptinhalt springen

Luc

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Knirps auf kurzen Pfoten...

NEU: Durfte aufs Dorf umziehen:-)

 

Luc, Mischlingsrüde, schwarz-braun, geb. 9/2014, (Endgröße vermutlich bei 40-45cm), geimpft und gechipt. Luc ist ein vorwitziger kleiner Hunderüde, frech, freundlich, verschmust, verspielt und und und. Er kennt noch nicht viel und sucht noch "seinen" Platz zum endgültigen Glück. Er wäre sicher begeistert über Kinder als Spielkameraden ab ca. 8 Jahre, ob er Katzen mag - müssen wir noch testen. Kann wie alle Welpen noch nicht alleine bleiben- aber das sollte ja klar sein, oder? Gesucht werden für diesen "witzigen" Mischlingsrüden sportliche Menschen und natürlich muss in den ersten Monaten immer wer für ihn da sein, damit auch er die Chance bekommt das Hunde-ABC perfekt zulernen und sich damit von seiner besten Seite zeigen kann:-).