Zum Hauptinhalt springen

Lucky

| gechipt | geimpft | Kleinsthund | Rüde | Vermittelt !

will nicht alleine bleiben....

NEU: Hat heute ein neues Zuhause gefunden -:)

Lucky, Malteser Mix, Rüde, ca. 2 Jahre alt. Lucky wurde von einer Frau abgegeben, weil diese wieder arbeiten gehen musste und Lucky es bis jetzt leider nicht gelernt hat auch mal allein im Haus zu bleiben. Er macht wohl nichts kaputt aber er bellt und das störte nun mal die Nachbarn. Deshalb suchen wir für diesen putzigen Kerl nun ein neues Zuhause wo jemande den ganzen Tag für ihn Zeit hat und ihm nach und nach das alleine bleiben beibringen kann. Er springt gern auf den Schoß und kuschelt. Er ist sicher nicht der Hund für kleine Kinder, die Kinder im Haushalt sollten wenigstens 10 Jahre alt sein. Er ist stubenrein, sehr verspielt und ein netter freundlicher kleiner Zwerg-:).