Zum Hauptinhalt springen

Lucky

| Rüde | Größe bis 30 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Junghund sucht.....

NEU: Ist vor ein paar Tagen umgezogen:-)

Lucky, Terrier Mix, Rüde, beige, geb. 9/09. Noch nicht mal ein Jahr alt und schon obdachlos geworden. Lucky hatte das Pech das seine Anschaffung nicht richtig durchdacht war. Und nun mussten die jungen Besitzer umziehen, da war dann kein Platz mehr für den jungen Rüden. Lucky ist ein aufgewecktes Kerlchen, der aber leider noch nicht sehr viel gelernt hat. Aber mit der richtigen Anleitung lernt er sicher schnell das Hunde ABC:-). Gesucht werden nun neue Menschen mit viel Zeit in den ersten Wochen, da er noch nicht alleine bleiben kann. Er hat im alten Zuhause schon mit einer Katze zusammen gelebt, wäre also auch für die Zukunft denkbar. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicherlich willkommene Spielkameraden.